Praxisgemeinschaft für Neuropsychologie und Verhaltenstherapie München

Team

Praxisgemeinschaft für Neuropsychologie und Verhaltenstherapie München Dr. Susanne Jürgensmeyer F. Liedtke Anne Schellhorn Conny Wenz

Neuropsychologie München wurde von Dr. Susanne Jürgensmeyer, Anne Schellhorn und Conny Wenz 2013 gegründet. Seit Juli 2017 ist Florian Liedtke Teil der Praxisgemeinschaft.

Wir sind ein erfahrenes Team von Neuropsychologinnen und VerhaltenstherapeutInnen, die auf die Behandlung von Menschen mit Hirnschädigungen und chronischen neurologischen Erkrankungen (z. B. Epilepsie) spezialisiert sind.

Wir bieten eine umfassende Beratung und Behandlung auf dem Gebiet der Neuropsychologie und Verhaltenstherapie an. Dabei steht für uns die individuelle Problemlösung im Mittelpunkt.

Bei einer Terminvereinbarung für ein Erstgespräch ist Michaela Schlereth Ihre Ansprechpartnerin, die uns in der Verwaltung unterstützt.

Datenschutz     Impressum